3 Produkte ständig ausverkauft

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550713
  • 121
Anzeige

Hallo,
habe mich heute sehr aufgeregt und geärgert. War heute in der Filiale in Osthofen einkaufen, Belege kann ich Ihnen hochladen, 3 Produkte waren ausverkauft! Daraufhin fragte ich zunächst eine Verkäuferin nach der Ware, sie meinte es ist leer und müsste bis Freitag ausgepackt sein? Ich habe danach gesehen, dass eine andere Verkäuferin einen Rolli aus dem Lager geschoben hat mit neuer Ware! Daraufhin habe ich eine andere Verkäuferin gefragt ob sie denn im Lager nachschauen könnte, da ich eine größere Menge gerne kaufen möchte. Danach sagte sie es ist ausverkauft! Ich hatte mich ziemlich geärgert weil sie mir nicht das Gefühl gegeben haben, mich zufrieden zu stellen! Da fährt man schon eine längere Strecke und ständig sind die Produkte ausverkauft! Da müsst ihr unbedingt daran was ändern!
Es handelte sich um die Produkte:
Fix and go Bügelhilfespray, Snicker Whiter und Radierschwämme!

Teilen

11-10-2023 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 13:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht ausreichend

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.