Beschwerde

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535855
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte hier über Action Hadamar
Beschwerden
Ich war heute bei Action in Hadamar ich wollte 3 Artikel züruckgeben Aber leider ich habe Kassenbon verloren,Der Leiter oder der verantwortliche Person war da er war umzufrieden und er hat mit mir mit laute Ton vor alle Kunden die da waren angesprochen er hat behauptet ich war vor paar Tagen dort und ich habe was züruckgegeben obwohl nicht stimmt,ich habe mich einfach schlecht gefühlt so kann man nicht mit Kunden umgehen
Er hätte gesagt wir nehmen das nicht und Punkt
Also so kann man nicht mit Kunden umgehen sollen
Ich verstehe nicht warum verdächtigen die anderen ohne Beweis zuhaben ist einfach traurig

Teilen

30-08-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 09:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.