BESCHWERDE !

  • 04 Aug 2020
  • #97501
  • 920
Anzeige

guten tag ! es tut mir leid aber ich bin sehr verärgert worden heute abend ! ich bin eine stammkundin von ihnen , ich bin letztes jahr hier nach dortmund holzen gezogen ihr action markt 2 min von mir entfernt ! ich habe also heute abend bei ihnen mehrere sachen gekauft und ich wusste die preise die am regal standen ! die summe die ich bezahlt habe schien mir sehr hoch und ich kontrollirte den kassenzettel ! es waren 2 artikel die ich überteuert an der kasse bezahlt habe , da ich noch an der kasse war und meinen kassenzettel kontrolliert habe sprach ich den verkäufer der mich abkassiert an , er rief eine kollegin ( sehr unfreundlich ) sie nahm die beiden sachen machte einen storno und nahm mir die sachen ab FERTIG ! ich fragte was denn mit den sachen jetzt wäre das ich die gerne hätte ? nein das ging nicht es würden die preise gelten die , die kasse anzeigt ! es waren knapp 6 euro für 2 artikel die ich zuviel bezahlt hätte aber viel mehr ärgert es mich das ich die sachen nicht bekommen habe ! ich war vorher noch mit dem der mich abkassiert hat an den 2 regalen und zeigte ihm die auszeichnung wie es am regal stand ! ja ja war seine antwort ! sorry ich komme selber aus dem einzelhandel aber so habe ich DAS NICHT gelernt mit einem kunden um zu gehen ! für die zickige verkäuferin war das gespräch zuende und sie liess mich da stehen , ich bin dann gegangen und bin enttäuscht und verärgert mit freundlichen grüssen ****** ****** tel ******

Teilen

04-08-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.