Beschwerde über die Mitarbeiter in Action Wiesbaden Biebrich

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518556
  • 157
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.07.23 habe ich in Ihrer Filiale in Wiesbaden Biebrich, nach Sitzkissen gesucht und habe einen Sitzkissenbezug in Hellbraun gefunden. Leider war nur eine kleine Menge in der Filiale Vorrätig von dem Sitzkissenbezug in hellbraun, sodass ich zu einer dunkelhaarigen Mitarbeiterin gegangen bin und gefragt habe, ob Sie bitte in der nächsten Filiale in Wiesbaden am Bahnhof anrufen und nachfragen soll, ob es diesen Kissenbezug in hellbraun dort vorrätig gibt. Sie hat daraufhin dort versucht anzurufen und hat niemanden erreicht. Sie meinte zu mir, dass sie gerne für mich diesen Kissenbezug bestellen wird und es in 2 Tagen da ist. Dann habe insgesamt 21 Kissenbezüge dort gekauft und 45 Kissenbezüge in Hellbraun geordert. 30€ Anzahlung habe ich auch geleistet. Heute Morgen habe ich aus der Filiale einen Anruf bekommen, dass meine Bestellung da ist und bin direkt dahin gefahren um es abzuholen. Als ich da war, habe ich meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe , was genau die Mitarbeiterin, bei der ich alles bestellt habe vor mich gelegt hat. Meine bestellte Ware, in verschiedenen Farben, obwohl ich nur hellbraun wollte. Das habe ich ihr direkt auch gesagt, dass ich doch nur hellbraun benötige und geordert habe und sonst keine anderen Farben möchte. Das war nicht mein Wunsch und Bestellung. Da hat sie mir unterstellt, dass sie es mir ja so gesagt hätte und ich es angeblich auch so wollte. Das sie mir das auch noch unterstellt hat mich so verärgert, dass ich widersprochen habe und sie daran erinnert habe, dass sie für mich ja in der anderen Filiale angerufen hatte um nach den Hellbraunen Sitzbezügen nachzufragen. Das ich Ausdrücklich gesagt habe, dass ich Hellbraune will, sowie ich 21 Stück 2 Tage vorher gekauft habe. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, sowas kann passieren, aber die Art und Weise wie sie mit mir geredet hat und mit ihren Kunden umgeht. Wir sind beide lauter geworden und haben diskutiert, alle Blicke in der Filiale waren auf uns gerichtet. Versucht man nicht erstmal einen verärgerten Kunden zu beruhigen?! Ich arbeite selber in einem
Dienstleistungsunternehmen und wenn ein Fehler mal passieren sollte, dann entschuldige ich mich dafür und sage „das es ein gegenseitiges Missverständnis gegeben hat“ und versuche Lösungsvorschläge anzubieten. Diese Mitarbeiterin hat in kleinster Weise dafür gesorgt, dass ich mich beruhige, hat mir die Schuld in die Schuhe geschoben und hat mir unterstellt, dass ich das so gewollt habe. Als würde das nicht reichen, kam dann noch ein Mitarbeiter dazu und hat sich eingemischt, hat direkt ohne überhaupt nach dem Problem zu fragen, sich auf die Seite seiner Kollegin gestellt und mit mir weiterdiskutiert, hat mir gedroht mich rauszuschmeißen, war sehr laut und ich konnte mir das auch nicht gefallen lassen, weil ich mich unfair behandelt gefühlt habe. Ihre Mitarbeiterin hat sich geweigert mir überhaupt noch zu zuhören, weil ich es nochmal in aller Ruhe versucht habe zu erklären. Der Mitarbeiter hat dann das Anliegen weiter bearbeitet, und mir die 15 Stück Hellbraunen, die in der Tüte von all den anderen Bunten Sitzbezügen waren gegeben. Ich wollte ja noch weitere 30 Stück, die es dann leider nicht mehr gab. Ich bin so unzufrieden und immer noch ziemlich verärgert, über so einen Umgang mit einer Kundin. Diese Filiale werde ich definitiv nicht mehr betreten und empfehle ich auch überhaupt nicht mehr weiter. Ihre Mitarbeiter haben mit ihren Namen auch nicht verraten, sodass ich ihnen die Namen nicht nennen kann. Ich möchte einen Vorgesetzten sprechen, weil ich das so unfair finde wie ich behandelt wurde. Sie können sich gerne die Kameraaufnahme anschauen und dann möchte ich bitte mit jemanden sprechen und hoffe das Konsequenzen an so ein Fehlverhalten der Mitarbeiter durchgezogen werden. Meine Handynummer: ******

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20-07-2023 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider warte ich immer noch auf eine positive und hilfreiche Antwort. Sehr schleppend

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

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