Beschwerde über eine Mitarbeiterin

  • 31 Jan 2024
  • #580929
  • 87
Anzeige

Heute Vormittag besuchte ich die Action Filiale an der Huestraße in Essen Schonnebeck. Da ich sehr häufig dort bin , war ich erschrocken über eine Mitarbeiterin, die mit Kunden sehr respektlos umgeht . Als ein Kunde nach der 2ten Kasse fragte , sagte sie die sind alle kaputt und werden erst am 1.3.2024 repariert. Als er was darauf erwiderte…. War sie sehr ungehalten . Da sie einen Umtausch machte , gehe ich davon aus das sie eine Vertretung vom ML ist . Ich bin selber im Handel tätig als ML aber so kann man nicht mit Kunden umgehen ! Sorry
Leider hatte Sie kein Namenschild . Eine junge südländische Frau . Personalprobleme wurden dort auch lautstark in der Filiale besprochen.

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Action
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.