Beschwerde Umtausch und einen Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548697
  • 127
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 27.9.23 einen bh in der Filiale in Ludwigsburg Marstall Center gekauft. Da das mein 1. Einkauf bei Ihnen war, wusste ich nicht, ob man den Bh umtauschen darf und fragte deshalb die Verkäuferin. Sie sagte kein Problem. Heute mittag bin ich extra zum Umstausch in die Filiale gekommen. Da sagte man mir, das geht nicht und die Verkäuferin sei wohl neu gewesen in einem sehr herablassendem Ton. Ich wollte mit der Geschäftsleitung sprechen, da hieß es - nach einer längeren Suche- es ist keiner da. Ich habe nochmals erklärt, dass ich das sehr schade finde, da mir ja gesagt wurde ich könnte ihn zurückbringen. Daraufhin ist der junge Mann sehr laut geworden und sagte es ist einfach so und er diskutiert nicht mit mir. Ich sagte ihm, dass ich ganz normal mit ihm rede und er nicht so laut werden bräuchte. Das hat ihn noch mehr geärgert. Ich habe nach seinem Namen(s.vertraulicheDaten) gefragt, da schon die anderen Kunden alle geschaut haben.Ich wollte eigentlich noch was bei Ihnen einkaufen,aber nach diesem Zwischenfall wollte ich nur noch so schnell wiemöglich raus.Mich hat das so belastet, so behandelt zu werden, dass ich mir hier die Mühe mache und ihnen schreibe.Ich hoffe sie geben das weiter.So sollte man nicht mit Kunden umgehen.Den BH
muss ich dann wohl wegwerfen, schade. Ich warte auf eine Antwort bzw. Reaktion von Ihnen , Email Adresse s. Bei vertrauliche Daten.Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-10-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So eine Frechheit hab ich noch nie erlebt! Das man für eine Beschwerde bezahlen soll, damit man eine höhere Chance 89% hat, dass sie bearbeitet wird

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.