Besuch Filiale Freitag gegen18 Uhr in 45879 GE, Bahnhofsvorplatz

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  • 07 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

zum genannten Zeitpunkt war ich mit meinem Einkauf fertig, suchte die Kasse auf, wurde von einer ziemlich jungen Kassiererin darauf hin, dass die Kasse geschlossen sein. Da ich Rollstuhlfahrer bin, habe ich eine Ehrenrunde gedreht, weil ich nicht "mal eben" die Kasse wechseln kann.
Während ich das tat, füllte sich absehbar der Andrang an der ersten Kasse, wo ich dann 7-8 Kunden mit gefüllten Körben vor mir hatte. Gleichzeitig kassierte die Kollegin an der zuerst abgewiesenen Kasse weiter.
Nur weil ich Rollifahrer und Bio-Deutscher bin, bin ich kein Opfer für halbwüchsige, geistig unreife Verkäuferinnen. Ich habe 20 Jahre selbst im Handel gearbeitet. Respekt und Freundlichkeit sollte zur DNA eines MA gehören. Ich erwarte mehr als ein halbgare Entschuldigung, da ich sehr gerne und oft bei Action einkaufe.
Mit freundlichen Grüßen
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07-07-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 02:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höflich

3
Action
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