Wir haben zwei Koffer im Juni gekauft. Der eine Koffer konnten wir umgehend wieder zurückgeben, da der Reißverschluss defekt war. Der Kaufbeleg wurde damals einbehalten. Beim zweiten Koffer ist nach der ersten Reise das Zahlenschloss an einer Seite defekt. Leider wurde diese Reklamation in der Filiale in Nidderau abgelehnt. Da dies kein Reklamationsgrund wäre, das sehe ich aber anders. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei ihnen beschweren.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wer billig kauft kauft zweimal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.