Ich habe 2021 eine Maus gekauft, sie hat zwei Jahre Garantie.
Der Laden will meine Reklamation nicht annehmen. Preis 4,99 Dies ist ein Geschäft. Ich habe den Hersteller der Maus kontaktiert, er sagte, dass der Laden die Reklamation akzeptieren muss. Wenn der Dienst nicht antwortet, reiche ich eine Beschwerde beim Verbraucherschutz ein, es ist ein Hohn.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2022 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts wert, das Geschäft respektiert den Kunden und den Mitarbeiter nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.