Gewährleistung

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445472
  • 163
Anzeige

Am15.9.22 Taschenlampe in Filiale. Essen, Gemarkenstr., , gekauft. Funktioniert nicht mehr. Schalter defekt. Mit Kassenbon erfolglos reklamiert. Kein Geld zurück"Filialleiter: "Kein Garantieprodukt". Hat keinerlei Kenntnis von gesetzlicher Gewährleistung. Wir km t auf mich ziemlich inkompetent. Was tun? Notfalls Rechtsanwalt!

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion! Schlechter geht es nicht!

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.