Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir in ihrer Filiale den Smartphone tripod ausziehbar gekauft ,diese Produkt kann leider kein Handy in der Halterung halten da dieses immer rausrutscht oder sich dreht ,daher möchte ich dieses Produkt Reklamieren .
Teilen
29-09-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.