Kundenzufriedenheit

  • 04 Jul 2020
  • #80699
  • 427
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag den 03.07.2020 war ich in der Filiale Kaarst.Als ich mein Einkauf abloviert hatte,habe ich ein Verkäuferin gefragt ob die eine Kasse weitere Kasse auf machen könnte.Sie war sehr unfreundlich und schreite zu der Kollegin..der man möchte eine zweite Kasse auf gemacht haben.Die Kollegin an der Kasse schaute u.nur herab an u.reagierte nicht.Als Sie uns abkassierete hatte sie nichtmals den Anstandd uns zu begrüßen obwohl meine Frau es tat.

Teilen

04-07-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.