Hallo,
bekomme Mittwochs email über die Angebote , fahre dann den nächsten Tag hin ca. 12 Uhr und bekomme schon das Kerzen -Set nicht mehr.
Gegen Abend am Donnerstag den 10.09.20 18:38 Uhr wieder eine email über :
Entdecken Sie unsere stimmungsvolle Beleuchtung.
Immerhin muss ich auch eine Stecke von 20 km fahren.
Laut einer Bekannte hätte sie auch schon mal die Aussage eines Mitarbeiters gesagt bekommen das es auch mal vorkommt das von dem angebotenen Artikel nur einmal geliefert würde.
Das ist aber in meinen Augen nicht schön.
Teilen
10-09-2020 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 10:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.