Maskenpflicht

  • 21 Aug 2020
  • #106158
  • 457
Anzeige

Anscheinend gilt die Masken Pflicht nur einen Teil der Bevölkerung, wie sonst kann es sein, dass gleich 2 Damen gemütlich durch die Gänge schlendern und von keinem Angestellten auf die fehlende Maske angesprochen wurden. Erst alos wir die Kassierin darauf aufmerksam machten, reagierte Sie eher genervt . Komisch , in anderen Läden wird man schon gerügt, wenn man trotz Schutz mit dem Wagerl zu nah auffährt, und hier ist von Vorsicht garnicht s zu erkennen.

Teilen

21-08-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.