Mitarbeiter beschwerde

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511929
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich als freundliche kundin bei einer Mitarbeiterin die im Action Remscheid allee straße arbeitet beschweren. Die Mitarbeiterin namens Merve Sahin hat des öfteren an verschiedenen Tagen wo ich ihre Filiale besucht habe, mich des öfteren beleidigt o.ä spruch rausgelassen. Ich habe einer anderen Kollegin von ihr gesagt dass ich mich über Sie beschweren möchte, jedoch sagte ihre Kollegin zu mir, dass meine Beschwerde nichts bringen wird, da sie befreundet sind und sie es nicht weiter geben wird. Kann ich auch verstehen wer würde es nichz für die Arbeitskollegin machen. Die Mitarbeiterin von Merve Sahin sagte zu mir, dass sie in der lage ist mir einen hausverbot zu geben. Bitte für was? Ich bin heute dorthin und wollte 6 fliegengitter zurückgeben die ich zu viel gekauft habe. Dann kam Merve Sahin und hat schon ihre Augen verdreht. Ihrer Kollegin hat sie mitgeteilt dass sie mich nicht „abkassier“. Da habe ich sie gefragt wondaa Problem sei und sie daraufhin aggressiv mich dumm anmacht und auf Türkisch verpiss dich sagt.
Merve Sahins kollegin hat mir Angeboten in eine andere Action Filiale zu gehen. Ich sagte darauf hin wieso ich mir die mühe machen muss extra wo anders hinzufahren nur weil Merve Sahin nicht weiß wie man mit Kunden umgeht. Ich bitte sie schnellstmöglich auf eine Lösung. Ich habe meine kleine Tochter 1,5 jahre neben mir und das alles ist neben ihr passiert. Ixh war im schok meine hände haben gezittert. die kleine hat angefangen zu weinen. Wenn dies nicht der fall ist werde ich auch rechtliche hilfe holen damit. Ich würde mir sonst auch diese mühe nicht machen und diesen text schreiben bei einer einmaligen sache. Jedoch ist das jetzt zu oft passiert und ich mir anständig irgendwo beschweren möchte! Ich hoffe das ich schnell bald ihre Action Filiale ohne Probleme besuchen und in Ruhe einkaufen kann. Vielen Dank im Voraus

Teilen

05-07-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.