Nicht kundenfreundlich

  • 02 Feb 2024
  • #581363
  • 86
Anzeige

ich war am Dienstag in Do-holzen in Ihrer Filiale und wollte gerne den Teppich haben der im Angebot ist. Ich war um 8:55 da leider gab es ihn dann nicht. da wurde mir gesagt dass ich doch bitte heute kommen
. Also bin ich heute morgen losgefahren und stand vorladen Eröffnung wieder vor dem Laden dann hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin die gesagt hat wenn er nicht im Regal ist haben wir ihn noch nicht da habe ich sie darauf hingewiesen dass man mir das aber gesagt hat ja der ist im Lager sie wird mit den aber so gesehen auch nicht holen ich soll heute Nachmittag doch wieder kommen wenn der Teppich im Regal holen. Also bin ich heute Nachmittag noch mal losgefahren und habe versucht den Teppich wieder zu bekommen leider war ja immer noch im Lager was mit drei der Angestellten bestätigt haben dass der Teppich im Lager ist ich will diesen Teppich ja kaufen warum kann man mir den dann nicht rausgeben das ist nicht sehr kundenfreundlich um mich dann dreimal nach Action fahren zu lassen deswegen diese eine Mitarbeiterin die am Donnerstagmorgen der 02.02.2024 in der Filiale auch war ist immer sehr unhöflich das
weiß man leider schon

Gruss ****** ich hoffe ich höre was von ihm meine E-Mail-Adresse lautet
******@gmail.com

Teilen

02-02-2024 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.