Parkscheibe

  • 08 Mär 2024
  • #589283
  • 50
Anzeige

Heute war ich in Ihrem Geschäft in Gelsenkirchen-Buer,Horsterstr.einkaufen.
Ich hatte Glück,in dem ich der ersten Parkplatz in der Reihe bekommen hatte.
Nachdem ich meinen Einkauf getätigt hatte und zu meinem Auto ging,bemerkte ich einen "Zettel"hinter meinem Scheibenwischer.Ein Knöllchen wegen fehlen der Parkscheibe.Da wo ich geparkt habe,war kein Schild....Vielleicht weiter hinten auf dem Gelände.29,90 wegen dem Fehlen der Parkscheibe.Ist das nicht etwas unverschämt?
Ich bin Witwe und meine Rente ist nicht die Üppigste.Nach telefonischem Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter,wurde ich gefragt,ob ich den Kassenbon noch hätte.Natürlich hatte ich ihn nicht.
Trotz allem finde ich es eine Unverschämtheit eine Knöllchen von fast 30€ zu verlangen.
Ich muss wohl in den saueren Apfel beissen und bezahlen müssen.
Auserdem möchte ich Ihnen mitteilen,daß Sie eine Kundin verloren haben.ICH betrete Ihr Geschäft nie mehr.
Sie können sich vielleicht vorstellen,daß ich so ein Verhalten nicht für mich behalten werde.

****** ******
Metterkampstraße 46c
45896 Gelsenkirchen

Teilen

08-03-2024 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.