Probe Arbeit

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2020
  • #90686
  • 765
Anzeige

Ich bin die Frau ****** ****** ich hatte gestern 21.07.20 einem Vorstellungsgespräch bei Action in 89537 Giengen. Ist auch alles super gelaufen ich sollte dann am 22. 07.20 um 13 Uhr zum Probe Arbeit kommen ich habe mich sehr gefreut bin auch 10 Minuten früher gekommen und dann hat mir die Frau gesagt ich sollte um 12.30 schon da sein. Sie war sehr unfreundlich. Und es ist nicht schön wenn man verarscht wird.

Teilen

22-07-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2020 um 14:14 Uhr


Mein Problem würde immer noch nicht behoben und ich finde es dass ist ne Frechheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde niemals action weiter empfehlen. Und die Chefin ist sehr unverschämt

3
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.