Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße ****** ****** und wohne in der Nähe von der Filiale Karnaper Str. 90-94, 45329 Essen.
Ich wollte zwei HDMI Kabel umtauschen. Ein ist schon verpackt und das zweite ausgepackt.
Der Mann hat nur ein Kabel akzeptiert und wollte das zweite nicht annehmen und hatte mit mir schlecht behandelt. Er lasse mir das Kabel einzupacken. Wenn ich fertig bin, nannte mich ganz leise als "Ausländer". Wenn das Problem über Sie nicht gelöst wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Also Ich werde diesbezüglich Klage einreichen.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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23-05-2023 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 13:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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