Rassismus

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494440
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße ****** ****** und wohne in der Nähe von der Filiale Karnaper Str. 90-94, 45329 Essen.
Ich wollte zwei HDMI Kabel umtauschen. Ein ist schon verpackt und das zweite ausgepackt.
Der Mann hat nur ein Kabel akzeptiert und wollte das zweite nicht annehmen und hatte mit mir schlecht behandelt. Er lasse mir das Kabel einzupacken. Wenn ich fertig bin, nannte mich ganz leise als "Ausländer". Wenn das Problem über Sie nicht gelöst wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Also Ich werde diesbezüglich Klage einreichen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-05-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 13:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.