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Reklamationen & Beschwerden (529)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Action Konfrontation mit unmöglichen Filialleiter

Dipl Ing ****** Schipper 52511 Geilekirchen Erst einmal was positives, Ihr Personal ist hervorragend geschult, immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. KOMPLIMENT! Kaufe mindestens 1bis 2x die Woche in der Filiale in 52511 Geilenkirchen. Weil ich so überrascht war, einmal das Gegenteil dessen erleben zu müssen, schreibe ich Ihnen. Folgender Ablauf: Ich wollte Karteikarten kaufen und fand keine. Ich habe jemanden gesucht vom Personal, weil ich glaubte sie übersehen zu haben. Ich habe das Gespräch begonnen mit einem Satz, der klären sollte, dass ich etwas suche. Diesen Satz konnte ich nicht zu Ende reden, weil mir der Herr sofort ins Wort fiel mit " was wollen sie denn?". Nicht etwa " wie kann ich Ihnen helfen?" Schon etwas eingeschüchtert von Wortwahl- und Ton, habe ich mein Anliegen vorgetragen. Antwort war: " was machen sie denn dann hier in der Elektroabteilung wenn sie Karteikarten suchen?" Ich wollte versuchen zu erklären, dass ich schon in der richtigen Abteilung gesucht hätte. Schon wieder fiel er mir ins Wort und meinte: Wenn ich es nicht gefunden hätte, wäre es auch nicht da. Als Zusatz bemerkte er noch, er könne nicht den gesamten Wahrebestand im Kopf haben und ließ mich stehen. Ich habe dann noch einmal gesucht aber nichts gefunden. Den Artikel habe ich dann bei Woolworth gefunden. Seit Bestehen ihrer Filiale in GK kaufe ich meinen Bedarf an Büro - Mal und Haushaltsdingen bei Ihnen. Ich bin all diese Jahre sehr zufrieden gewesen und habe die Schulung ihres Personals bewundert. Das ist der Grund Ihnen zu schreiben. Ab heute werde ich ein schlechtes Gefühl haben diese Filiale zu betreten, in der Befürchtung wieder mit diesem Generation Z Herren konfrontiert zu werden. Nachdem ich außerhalb der Filiale nach Fassung gesucht habe, habe ich dem Herren meinen Unmut dann auch persönlich mitgeteilt. In der Hoffnung, dass mein Schreiben tatsächlich bei Ihnen ankommt und wahrgenommen wird, bedanke ich mich für Ihr Verständnis. Ich bin von Beruf Archtekt und Geschäftsmann und hatte mit vielen Kunden zu tun...Nicht jeder Kunde ist ein König aber hier lag der Fehler nicht bei mir. Mit freundlichen Grüßen A.****** Email: ******@gmail.com

Action Kerze - Glas gesprungen

Ich habe die kerze (4-fach Docht) angezündet, diese brannte, als sich das Wachsbereits verflüssigt hatte, machte es plötzlich einen „Knall“ und das Glas der Kerze zersprang in mehrere Teile! Es stellte eine Gefahr da, da das flüssige heiße Wachs über die Oberfläche tropfte auf der sie positioniert war. Ich bitte um Entschädigung, und falls die Kerze noch in ihrem produktsortimment zu erwerben ist mit einer Warnung zu versehen, da dies wirklich eine Gefahr darstellt! ! ! Ich bitte Sie, mit mir telefonisch kontakt aufzunehmen um eine Lösung zu finden! Herzliche Grüße ****** ******

Action Zwei Artikel zu viel bezahlt

Sehr geehrtes Action-Team , Gestern den 23.01.24, war ich in der Filiale 3162 Gladenbach einkaufen. Ich hatte relativ viele Artikel gekauft und wunderte mich somit erst einmal nicht über den recht hohen Endpreis. Zuhause viel mir auf, dass die Boxen für 4,94€ viermal abgerechnet wurden. Ich hatte allerdings nur zwei gekauft. Die Verkäuferin frage mich an der Kasse sogar noch, ob es zwei Boxen wären. Dies habe ich mit Ja beantwortet. Ich ärgere mich nun doch sehr, da die Filiale auch viel zu weit von meinem Wohnort entfernt ist, um noch einmal hin zu fahren. Was kann ich nun tun ? Es geht um die Boxen mit der Nummer: 2535481 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action 30 Euro für fehlende Parkscheibe bei einer Parkzeit von 10 Minuten

Ich fuhr zum Action Markt in Annen, um noch eine schnelle Besorgung zu machen. Da ich bereits in Eile war, achtete ich darauf, nicht länger als zehn Minuten im Geschäft zu bleiben und ging wieder zu meinem Auto. Als ich bereits unterwegs war, bemerkte ich die Überweisungsforderung an meiner Windschutzscheibe. Für eine „fehlende Parkscheibe“ soll ich einen Betrag von 29,90€ überweisen! Für nicht mal zehn Minuten, und obwohl ich im entsprechenden Geschäft eingekauft habe! Das ist eine bodenlose Frechheit! Hauptsache den Menschen das Geld irgendwie mit unverhältnismäßig hohen Summen aus der Tasche ziehen. Dieses Geschäft sieht mich, und alle in meinem Umkreis die dort normalerweise einkaufen gehen, nie wieder. Ich kann nur jedem abraten, dort hinzugehen! Unglaublich!

Action Thermosflasche 2575680

Thermosflasche hält nur 2-3 std warm

Action Delle im Mülleimer

Den Mülleimer den wir heute gekauft habe hat eine Delle. Artikel 2531440 für 19,95€. Hierfür beanstande ich eine Erstattung bitte.

Action Action Guthaben Karte Code nicht mehr oesbar

Hallo. Hab eine Geschenkkarte bei Action erworben, jedoch beim kratzen des Freischaltecodes sind die Zahlen nicht mehr lesbar geworden und ich kann das Guthaben auf der Karte leider nicht benutzen

Action Falscher Produktname

Sehr geehrtes Action Team, Am Samstag den 13.01.2024 habe ich einen Einkauf in der Action Filiale Kaiserslautern getätigt. Vorab erwähnt, ist Action eines meiner Lieblingsgeschäfte sowohl für Deko als auch für Haushaltswaren oder andere Dinge. Mit leeren Händen verlässt man nie das Geschäft. Wie auch an diesem besagten Tage. In der Snackabteilung bin ich auf die Nussmischungen von euch gestoßen, welche ebenfalls in meinem Einkaufskorb landeten. Es handelt sich hierbei um den Artikel „Pistachio Nut Mix - Salted“. Zuhause die Tüte geöffnet und sofort probiert. Mit erschrecken musste ich schnell ein Kratzen im Hals wahrnehmen, welches mit der Zeit zu Atemnot führte, da die besagte Nussmischung nicht wie angegeben „Salted“ war sondern Pikant gewürzt. Wäre dies sichtbar gekennzeichnet gewesen, hätte ich diese aufgrund meiner Paprika Allergie selbstverständlich nicht gekauft! Nach diesem erschreckenden Vorfall, musd ich Ihnen mit bedauern mitteilen, das Ich leider kein Stammkunde ihres Unternehmens mehr sein kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action Rückgabe eines fehlerhaften Artikel

Guten Tag, habe vor 10 Tagen Hausschuhe gekauft die aber an den Nähten gerissen sind , trotz Kaufbeleg wurde ich mit den Schuhen wieder weg geschickt weil es nicht in dem Rahmen der acht Tage passiert ist sondern nach 10 Tagen laut Kaufbeleg. Die Ware ist fehlerhaft und ich konnte es nicht wissen daß sie kaputt gehen. Es wurde absolut nicht zugehört und ein Gespräch geführt für meine Reklamation denn man hat auch eine Herstellergarantie.Die Ware war ja keine vielen Wochen alt sondern kurze Zeit getragen , bzw 10 Tage. Fühl mich absolut abgezockt und bin sehr enttäuscht,ich habe keine fünf Euro zu viel für Einmalhausschuhe die nach sehr kurzen tragen kaputt gehen.

Action Soziales Verhalten

Am Samstag ist meine Freundin in ihrem Markt in in der Hammersbecker Straße 193, 28755 Bremen einkaufen gewesen. Da sie, wie auch ich, aufgrund unseres Alters und diverser gesundheitlicher Einschränkungen, Medikamente (Entwässerungsmittel) einnehmen muß, hatte sie das Problem, plötzlich dringend auf die Toilette zu müssen. Sie bat das Personal, was im Normalfall sehr hilfsbereit ist, die Toilette aufsuchen zu dürfen. Leider wurde diese Bitte, aus mir unerklärlichen Gründen, abgelehnt. Sie hat dann ihre Einkäufe bezahlt und ist in Richtung der nächsten Bushaltestelle gegangen. Im Bus passierte dann das Unglück. Sie stieg dann sofort an der nächsten Haltestelle wieder aus und ich mußte sie dort mit einem Nachbarn zusammen, der einen PKW hat, abholen. Leider merke ich immer mehr, daß unsere Gesellschaft verroht. Ich weiß auch, daß es kein verbrieftes Recht auf einen Toilettenbesuch, außerhalb der eigenen 4 Wände, gibt und es immer auf dem Hausrecht des Inhabers beruht, den Toilettengang zu gestatten, oder abzulehnen. Deswegen auch der Beschwerdetitel "Soziales Verhalten". Ein erneuter Besuch dieser Filiale ist somit ausgeschlossen und wir müssen uns nun Geschäfte suchen, in deren Nähe öffentliche Aborte sind, was uns in unserem Kaufverhalten sehr weit einschränken wird. Leider ist die Situation in der Filiale Lindenhofstraße 1-15, 28237 Bremen nicht anders, da die dortige öffentliche Toilette im Einkaufszentrum unbenutzbar ist und gesperrt. Hv, B.M.******

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