Action

Action Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Action
Reklamationen & Beschwerden (529)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Action Lichterkette

Wir vom Eckersberger Schützengilde haben uns 2x die 45m lange Lichterkette gekauft und sind sehr zufrieden mit der optischen Verbesserung unseres Schützenhauses .Bilder im Anhang, und das Produkt hält was es verspricht . Leider aber muß ich mitteilen das der haupte Stecker einer Lichterkette defekt ist , die komplette Lichterkette funktioniert ohne Probleme nur leider der Stecker der sich im Schützenhaus befindet ist defekt die Lichterkette fing plötzlich aus. Somit habe ich den Stecker der 2. Lichterkette genommen und sie ging . Also liegt es am Stecker meine Frage wäre es möglich einen solchen Stecker auf Kulanz zu bekommen da uns somit viel Arbeit und Ärger erspartbleiben würde . Danke für die Antwort

Action Artikel trotz Zusage durch Personal nicht da

Ich wollte o.g Artikel 3 mal bei Ihnen erwerben. Dass ein Artikel ausverkauft ist, ist ok. Was nicht ok ist, ist dass ich nach Auskunft von zwei Verkäuferinnen heute erneut in den Laden gefahren bin, Parkgebühr bezahlt habe und nichts bekommen habe. Wobei eine Kollegin auch patzig wurde. ..wie bekommen morgen alles uns werden vormittags alles auffüllen....so die Infos Heute war leider nichts aufgefüllt und eine weitere Kollegin sagte, dass auch noch nichts aufgefüllt sei, aber alles im Lager steht. Sie meinte, sie kann da auch nicht nachsehen. Auf meine Bitte sah sie nach...aber sie fand nichts und kann auch nicht alles Kartons durchsuchen.....feine Auskunft Sie verstehen, dass das für mich als Kunde unbefriedigend ist. Ich fahre gerne zwei mal hin, aber dann erwarte ich auch, dass die Auskünfte stimmen und ich nicht unwirtschaftlich behandelt werde. Und nun..wie bekomme ich die Artikel ohne ins leere zu laufen? Mfg

Action Kein Karton

Eine blonde Mitarbeiterin war äußert Unhöflich um meine gekauften Artikel in einen kleinen Karton von Action zu geben. Sie sagte wird zurück geschickt in die Tschechei. Ich würde dem Laden nur Unkosten zufügen und hätte dies nicht erlaubt den kleinen Karton für meine bezahlten Waren mitzunehmen. Sie wurde sehr laut und unfreundlich zu mir. Ich fühle mich sehr schlecht behandelt von dieser Dame. Sie kam von dem Personslzimner zur Kasse und war sehr laut und beachtete nicht die Kunden. Sondern beschwerte sich um eine Tasche bei der Kasse. So Unhöflich wurde ich noch nie bedient . Von bedienen konnte dies ja nicht sein . Das war in 95326 in Kulmbach gegen 17.30 den 9.01.24. Erwarte eine Entschuldigung. War total verletzt über diese Person. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Den kleinen Karton schob sie mit lauter Stimme, als ob ich ein Dieb sei unter Tresen.

Action Heliumgasflasche leer gekauft

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor ein 1-2 Monate eine Heliumgasflasche gekauft. Diese kam erst kurz vor Weihnachten zum Einsatz, da ich sie vorher nicht gebraucht habe. Nach dem ich 4 kleine Ballons aufgefüllt habe und die Hälfte eines großen heliumballons war die Flasche schon leer. Als ich in die Filiale ging um diese zu reklamieren, sagten Sie nur sie könnten nicht nachweisen, ob ich das schon benutzt habe oder nicht. Ich habe mich da sowas von nicht ernstgenommen gefühlt, was für eine Frechheit das war mir so etwas zu unterstellen. Sagen wir mal ich hätte die Heliumgasflasche leergemacht, geht das so schnell? Ich kaufe die Flasche nicht zum ersten Mal und die reicht mir fast mehr als 2 Jahre. Wie soll ich innerhalb von ein paar Monaten das schaffen diese leer zu machen? Mit diesem Schreiben wende ich mich nun an Sie. Ich hoffe Sie haben Verständnis. Ich hätte gern mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Emailadresse: ******@hotmail.de

Action Rassismus

Hallo action Team, wie ihr ja sicherlich wisst befinden wir uns mittlerweile im Jahr 2024! Mit Schrecken habe ich gestern in eurer Filiale in Weinheim Kostüme, die die Indigene Bevölkerung aus Amerika darstellen soll, entdeckt. Zusätzlich werden diese auch noch mit der Rassistischen Fremdbezeichnung (i-wort) gekennzeichnet. Es ist mehr als traurig das ihr anscheinend immernoch nicht begriffen habt das die Kulturen marginalisierter Gruppen kein Faschingskostüm ist. Ihr tragt dadurch zur Aufrechterhaltung rassistischer Stereotype bei. Ich verlange das die entsprechenden Kostüme unverzüglich aus dem Verkauf genommen werden, Ihr euch diesbezüglich bildet, und öffentlich Stellung dazu bezieht und euch bei der Indigenen bevölkerung entschuldigt. Um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft auf eure Ignoranz zu lenken, habe ich hierzu ebenfalls Content bei Tiktok und Instagram dazu erstellt und zum Verbreiten dessen aufgerufen. Solltet Ihr euch weigern die Kostüme aus dem Verkauf zu nehmen, werde ich Strafanzeige erstatten, bzw weitere rechtliche Schritte prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action Verfärbung der Fliesen durch Türmatte

Guten Tag, ich habe bei ihnen eine Abtrittmatte gekauft, wodurch wir ein erheblichen Schaden erlitten haben. Unser Fliesenboden an der Stelle, hat sich komplett verfärbt und ist auch nicht zu entfernen. Ich schicke ihnen die Bilder des Schaden zu.

Action Felle werden gelb fleckig

Die Felle verfärben sich unansehnlich. Sie liegen geschützt unter einem Dach auf der Terasse. Der Filialleiter in Klein-Krotzenburg meinte, sie sollen, wie rückseitig beschrieben, gebürstet werden. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Verfärbung. Ich möchte sie bitten, eine Lösung zu finden.

Action Mitarbeiter, Moers-Vinn

Sehr geehrte Damen und Herren, Am vorherigen Tag Ware ich bei Action einkaufen. Als ich an der Kasse stand war die Schlange schon sehr lang und keine Weitere Kasse wurde geöffnet. Die angebliche Filialleitung hat die Kunden angemotzt als man sie Fragte ob die 2 Kasse offen wäre, mit den Worten „darf man nicht mal mehr auf Klo“ rief sie durch den ganzen Laden. Anschließend nach dem sie an uns vorbei gelaufen ist meinte sie „nächstes mal mache ich ein beweis Video wie ich Sche*ße“. Als man sie ruhig darauf hingewiesen hat nicht so Respektlos zu sein und den Chef rufen soll meinte sie das sie der Chef sei und wollte die Polizei rufen. Schließlich ist der Kunde der König sowas sollte nicht vorkommen! Die Mitarbeiter sollte man sich mal richtig unter die Lupe nehmen, bei sovielen schlechten Bewertungen ist das nicht mehr normal!

Action Kerze rußt zu stark

Guten Tag, wir haben uns eine Kerze im Action Markt Lahde gekauft. Die Kerze wurde im Wohn und Essbereich verwendet. Nach dem ersten Abend im benutzung, bemerkten wir am nächsten Tag das sich die Ecken unser Wand stark schwarz/grau gefärbt haben. So auch die Fenster und Fensterrahmen waren schwarz. Jetzt muss das ein Jahr alte Wohn-Esszimmer neu gestrichen werden. Die Fenster und die Fensterrahmen haben wir bereits geputzt, aber die Rahmen haben immernoch ein starken grauschleier. Das diese Kerze sich in kürzester Zeit um häfte auflöst ist bei der größe nicht normal.

Action Computertastatur

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 24.11 .23 bei Ihnen eine Computertastatur gekauft, nun tut sie nicht mehr. Wir haben durch verschieden Versuche es probiert aber da ist nichts zu machen, wir möchten unser Geld zurück. Anbei der Kassenbeleg und die Tastatur. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 529

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben