Ich habe am 22.06.2021 mit dem Sachbearbeier ****** Hadad abgeschlossen ,gleich mit der Anmerkung die Anzahlung zurück zu geben, wen ich mir das dann anders überlege. Nach dem ich den Vertrag abgeschlossen hatte habe ich mir mal einige Bewertungen durchgelesen, wovon ich nicht begeistert war .lch habe den Vertrag sofort widerrufen .Da ich schon viel Geld verloren hatte wollte ich die Anzahlung von 800.00Euro nicht auch noch verlieren. Ich habe auch persönlich mit Herr ****** gesprochen. Er hat mir zugesichert dasich mein Geld zurück bekomme . In letzter Zeit reagiert er aber nicht auf meine Nachrichten. Aber mein Geld ist auch noch nicht auf meinem Konto.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2021 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin total enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.