Habe heute schon mal geschrieben, rege mich fürchterlich auf … ein Tag über den Umtausch?
Habe mich jetzt auch via Instagram ausgelassen.
Weil diese ganze Art unverschämt war .
Werde diesen Laden nicht mehr betreten .
Service: Schlecht
Freundlichkeit: schlecht
Es geht um 2,99 €
Werde weiter darüber berichten.
Den Kassenbon inkl Artikel habe ich vor Wut in der Filiale gelassen.
Umtauschversuch um 17.40 Uhr , unfreundliche Filialleiterin
L
Teilen
20-03-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Scheisse, bis heute nur mal nachgefragt… danach kam nichts mehr …
Ganz, ganz schlechter Service..
Gehen null auf die Kunden , keine Reaktion, keine Entschuldigung…
Super …
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.