Umtausch

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #518071
  • 113
Anzeige

Heute habe ich ihre Filiale in Troisdorf für einen Umtausch besucht.
Ich hatte Artikel aus der Filiale in Bonn-Tannenbusch dabei und wollte diese gegen andere Artikel Umtauschen. Die Verkäuferin war sehr nett und hat meine Artikel problemlos umgetauscht. Gerade eben ist mir aufgefallen das ich nach dem Umtausch den Kassenzettel von meinem Umtausch bzw Verrechnung, den kauf über die neue Ware nicht finden kann, eventuell habe ich es nicht erhalten oder selber verlegt. Nach meinem Umtausch und die Verrechnung habe ich noch weitere Artikel gekauft und dieser Kassenzettel ist vorhanden. Meine Frage wäre ob sie mir meinen Kassenzettel raussuchen könnten, und mir per Mail zusenden könnten. Ich habe mich vergriffen und versehentlich die falschen Kabel in meinem Umtausch gekauft habe. Ich sende ihnen gerne den Bon von meinem Einkauf zu, den Kauf habe ich nach meinem Umtausch getätigt. So können Sie sich anhand der Bon Nummer orientieren. Und mir den ein vorherigen Kassenzettel raussuchen.
Falls dies nicht möglich ist können Sie mir bitte sagen wie ich die Kabel umtauschen kann gegen die selben Kabel nur mit einen anderen Stecker/Anschluss.
Ich würde morgen gleich in die troisdorfer Filiale fahren um dies zu erledigen.
Der erste Kassenzettel ist über die Artikel die ich in bonn tannebusch gekauft und die Artikel in troisdorf umgetauscht.
Der zweite Kassenzettel im Anhang ist der Kauf den ich nach meinem Umtausch getätigt habe.
LG

Teilen

19-07-2023 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.