Umtauschen

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447991
  • 151
Anzeige

Hallo ihr lieben . Ich habe am Samstag was gekauft ein weihnachtpulli. Heute wollte ich das gute Stück eine Nummer größer nehmen und meine M hin bringen . Mir wurde gesagt da ich den Kassenzettel nicht habe könnten sie mir es nicht erlauben die M ins Regal zulegen und eine L zunehmen . Schade finde ich das . Bin immer so zufrieden mit euch . Vorallem die Kassiererin war auch noch die gleiche wie am Samstag wo ich 62 euro gelassen habe und auch die gleich wie am Freitag wo ich 30 Euro gelassen habe .Schade über so ein.
Mist . Muss dann Weihnachten ohne weihnachtspulli da sitzen . Weiß nicht ob ich noch nach Lich fahre die Freundlichkeit war ja nicht der renner . Werde dann wohl lieber wieder die 60 km nach Gießen fahren da sind die angestellt supi freundlich und versuchen alles möglich zumachen .
So jetzt hab ich mir Luft gemacht sorry ganz liebe Grüße ****** und schöne Feiertage ich ohne pulli

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.