Unfreundliche Dame bei Reklamation

  • 27 Mär 2024
  • #593883
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Am 27.03.24 wollte ich meinen am Vortag gekauften Sport Bh (der zu Klein war) erstmals ohne Kassenzettel umtauschen. Ich wurde direkt abgewiesen ohne Kassenzettel würden Ihre Kollegen gar nichts machen. Ernüchternd schaute ich nochmal in meiner Tasche nach dem Kassenzettel, den ich dann doch fand.
Nun ging ich wieder zu der Kollegin mittleren Alters, Mittelgroß, Lange Blonde Haare (Zopf) und schwarzer Brille.
Sie fragte mich ob sie das Geld wieder auf mein Bankkonto drauf buchen könnte. Da ich diese Karte nicht dabei hatte, sagte sie mir ganz frech sie hätte ja beim Kauf des Sport BH's auch kein Bargeld von mir bekommen (da ich ja mit Karte gezahlt habe) wieso sie mir jetzt Bargeld auszahlen sollte. Ich empfand ihr Verhalten als sehr kindisch. Darauf wies ich sie hin das eine Kartenzahlung auch Umsatz für das Unternehmen sei. Sie schaute mich an und drohte mir frech das ich das nächste mal meine Karte mitbringen sollte und sie gerade aus "Kulanz" handelt und das nicht machen müsste. Sie knallte mir das Geld auf die Kassen Ablage und ich ging. Ich arbeite selber im Einzelhandel und habe sowas noch nie erlebt und gehört ! Das Verhalten ihrer Kollegin war unter aller Sau und meines Erachtens sehr bedenklich. Schließlich geht es um ein Geld Betrag von unter 5€. Sie sollten mit Ihrer Kollegin über ihr Verhalten bei einer Reklamation dringend mal sprechen.

Mir tut das sehr leid. Aber ich bin Stammkundin und das muss sich niemand gefallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
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27-03-2024 um 15:04 Uhr

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