Langes Warten auf Kasse trotz dreimaligem Rufen nach Kasse . Kassiererin stand in der Nähe(jung. blonde Haare), wurde von Kundin angesprochen und zurückgepfiffen(sie hätte was anderes zu tun), kassierte ab und meinte auf die Bemerkung hin, dass ja eigentlich der Kunde und nicht das Personal König sein sollte: das wäre ihr doch egal
Teilen
19-05-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.