Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541059
  • 120
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Guten Tag, ich war heute um ca. 12.45 h in Ihrer Filiale in Plettenberg. Ich muss dazu sagen…ich liebe die Action Geschäfte, deswegen bin ich auch mehrfach die Woche dort. Um auf das Problem von heute zu kommen.. Ich war mit meiner Tochter in der Filiale Plettenberg um ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind zu kaufen. Zum guten Schluss brauchten wir zum Geschenkpapier noch Tesafilm oder vergleichbares Klebeband. Meine Tochter sprach die Verkäuferin Frau Yvonne Ozan an mit der höflichen Frage…“ können Sie mir sagen wo Sie Tesafilm haben?“ Eine Mitarbeiterin, deren Namen ich nicht nennen möchte bekam den Vorfall mit. Die Antwort von Frau Ozan…“Büro“. Ohne wenigstens zu zeigen in welcher Richtung oder Ähnliches…einfach nur „Büro „ und das noch nicht mal nett , eher genervt und pampig. Daraufhin fragte sagte meine Tochter, „wo ist denn Büro“. Frau Ozan, jetzt mit einem recht pampigen Ton…“BÜROOO“. Kopfschüttelnd suchten wir dann die Büroabteilung und gingen mit dem Klebeband zur Kasse. Dort pappte Frau Ozan schon die nächsten Kunden an, weil diese wohl mehr als 4 Teile von irgendwelchen Knabberartikeln gekauft hatten. Worauf die Mitarbeiterin an der Kasse aber meinte, dies sei ja eine Kundenbestellung und die Leute das ja nur abholen und bezahlen und das ja nicht aus den Regalen genommen haben. Ich habe dann Frau Ozan gefragt ob es denn auch in freundlich gehen würde. Sie meinte, sie sei freundlich gewesen. Also…unter freundlich verstehe ich etwas anderes. Mehrere Kunden sagten auch, dass freundlich was anderes wäre. Ich habe dann gebeten den Filialleiter zu sprechen , der jedoch das als nicht sooo schlimm empfand bzw. er meinte er habe das mit den, von uns als pampig und unfreundlich empfundenen Antworten, nicht mitbekommen sondern nur das ICH die Frau Ozan angemault hätte. Ich habe ihm gesagt, wenn das hier so unfreundlich zugeht, muss ich hier nicht einkaufen. Er stellt sich natürlich vor seine Mitarbeiterin, was man sich natürlich von einem Vorgesetzten auch wünscht, allerdings sollte er vielleicht hinter verschlossener Tür mal ein Gespräch mit der Dame suchen. So geht es einfach nicht. Wenn ich eine vernünftige Frage stelle, erwarte ich eine vernünftige Antwort. Es wäre nett, wenn Sie sich dazu mal äußern würden. Ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
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13-09-2023 um 13:33 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Blöde Email. Hätte ich auch mit der Wand reden können

2
Action
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