Verkauf von Mangelhafter Ware und kein Verständnis bei der Reklamation

  • 09 Jun 2020
  • #66616
  • 530
Anzeige

Hallo, ich habe heute in ihrer Kaarster Filiale einen Einkauf von über 75,- getätigt dazu gehören auch Bilderrahmen. Als ich die zu Hause ausgepackt habe konnte ich auf Grund der Verpackungs Weise erst erkennen das einer komplett ausernader fällt und die anderen kaputte Spiegelräder haben. Als ich zur reklamation in den Laden zurückgekehrt bin wurde ich darauf hingewiesen das Bilderramen nicht umgetauscht werden da der Kunde selber verpflichtet ist die Ware zu prüfen. Hätte ich diesen vermerk vorher gesehen hätte ich doe Bilderrahmen bei ihnen erst überhaupt nicht käuflich erworben. Da überprfen der Ware ist nicht gewährleistet weil der komplette Bilderrahmen in Folie verschweißt ist. Deshalb finde ich es eine unverschämtheit. Wie soll mann die Ware vor dem Kauf prüfen? Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß das man mit den Kunden so nicht umgeht. Als ich bei ihnen eingekauft habe hat eine Kundin im Laden was zerbrochen sie musste die Ware nicht bezahlen und ich soll weil etwas bei ihnen so verpackt ist das ich es leider nicht vorhersehen konnte das die Ware Mangelhaft ist, auf der Defekten Ware sitzen bleiben finde ich sehr Kunden unfreundlich. Ich hoffe das sie mehr Verständnis für meine Situation aufbringen können als ihr Personal. Sonst haben sie definitiv min. eine gut zahlende Kundin verloren.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

09-06-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.