Nachdem ich bei Ihnen einkaufen war habe ich festgestellt dass zwei Artikeln 4 mal gescannt wurden obwohl ich nur ein Stück von den zwei Artikeln gekauft habe .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 11:31 Uhr
Mein Problem besteht weiterhin, beide Artikel die ich an dem Tag gekauft habe, wurden jeweils doppelt berechnet(nachweislich anhand vom Kassenbon zu erkennen)! Würde darum bitten eine kundenorientierte Lösung zu finden/anzubieten.
Vielen Dank,
Mfg
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 02:16 Uhr
Sehr schlechte Erfahrung mit AkTION
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sie waren respektlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.