Versehentlich gescannt

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452405
  • 176
Anzeige

Nachdem ich bei Ihnen einkaufen war habe ich festgestellt dass zwei Artikeln 4 mal gescannt wurden obwohl ich nur ein Stück von den zwei Artikeln gekauft habe .

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 11:31 Uhr


Mein Problem besteht weiterhin, beide Artikel die ich an dem Tag gekauft habe, wurden jeweils doppelt berechnet(nachweislich anhand vom Kassenbon zu erkennen)! Würde darum bitten eine kundenorientierte Lösung zu finden/anzubieten.

Vielen Dank,

Mfg

16-01-2023 um 02:16 Uhr


Sehr schlechte Erfahrung mit AkTION

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sie waren respektlos

3
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.