Hallo
Ich wollte eine Solarlampe umtauschen die defekt ist ... man sagte mir das würde nur eine Woche gehen bei Sachen die ich nicht haben will kann ich das verstehen aber bei defekten ist es mir leider unverständlich... habe die Lampe am 04.05 gekauft
Teilen
17-05-2023 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 11:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Reklamation wieder gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.