Wechselgeld nicht richtig zurück bekommen!

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455755
  • 165
Anzeige

Wir waren heute am 07.01.23 in Hennef bei Action einkaufen. War auch alles okay soweit… an der Kasse angekommen bezahlte ich meine Ware mit 50.- Euro. Mein Wechselgeld sollte 26.32 Euro betragen. Ich machte Platz für nächste Kunden und wollte mein Geld weg stecken dabei viel mir dann auf das der Kassierer mir 16.32 zurück gegeben hatte , es fehlten somit also genau 10,- Euro. Ich wieder zurück und habe ihn darauf angesprochen er schaut mich an sagt kein Wort und ruft über Heatset eine Kollegin. Dieser habe ich dann die Situation erklärt ihr meinen Kassenbon sowie das komplette Wechselgeld was ich bekommen habe vorgelegt, und bekam dann als Erklärung die könne es nicht nachvollziehen. Auf meine Bitte hin einen Kassensturz zu machen sagte sie mir das ist nicht möglich und ich müsste warten bis das Geschäft schließt und meine Telefonnummer da lassen. Das Geld könne ich mir dann irgendwann wieder abholen wenn sie es alles überprüft hätte. Dann hat sie den Kassierer gefragt ob dieser sich nach drei Kunden nach mir noch an mich und die Situation erinnern könne , dieser das dann verneinte und weiter kassierte.
Es kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas , sorry das kann es nicht sein. Auf meine Frage wie ich denn jetzt an mein Geld komme bekam ich die Antwort wenn es so gewesen wäre könne ich es bei Gelegenheit abholen. Mein Mann ist Montage- Arbeiter und ich habe keinen Führerschein jetzt bin ich gezwungen um mein Geld( 10,00Euro) zu bekommen eventuell mit dem Bus oder einen Nachbarn (ca 30 km eine Strecke ) nach Hennef zu fahren was mit Sicherheit mehr kostet als die 10,00 Euro die mir geschuldet werden. Ich finde das eine echt große Unverschämtheit was mir da zugemutet wird. Und das von seitens des Kassierers und der Kollegin keinerlei Entschuldigung gekommen ist. Ich muss jetzt warten ob ich heute nach 20.00 Uhr einen Anruf bekomme ob es Differenzen in der Kasse gegeben hat. Sollte sich der Kassierer heute nochmals beim Kassieren vertuen so wird aus dem Plus in der Kasse mit meinen 10,00 Euro die ich zuwenig bekommen habe vielleicht eine Nullkasse oder aber er rutscht ins Minus . Wie will man denn da noch was nachvollziehen können. Ich bin selber an der Kasse am arbeiten ich verstehe nicht warum das so gehandhabt wird . Ich kann nur froh sein das es sich um 10,00 Euro handelt und nicht um einen höheren Geldbetrag. Traurig Action echt Traurig.

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 10:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Situation hat sich geklärt aber ich finde die Höflichkeit sollte doch im Vordergrund stehen. Als ich dort war musste ich die Dame an der Kasse fragen wo ich mich hinwenden muss , und wurde schon wieder unhöflich weiter geschickt . Aber zumindestens kam es dann mal zur ersten Entschuldigung. Top !

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.