Werde seit Monaten mit der Nachbestellung von Kontaktlinsen vertröstet

  • 04 Aug 2020
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Seit Jahren kaufe ich meine Kontaktlinsen in Stärke 1.5 bei Action. Finde sie am angenehmsten zu tragen. War nicht immer einfach diese zu bekommen, da schnell vergriffen. Seit März jedoch fahre ich 1x pro Woche eine große Runde und klappere die 3 Märkte ab. 1x im Monat, manchmal auch öfters, bitte ich die Kollegin, die immer vergriffenen Stärken in 1.5 nachzubestellen. Die anderen Stärken 1.0 und 2.0-5.0 sind immer bis zum Anschlag voll. Als würde die keiner kaufen.
In den letzten Monaten habe ich mich mit sehr vielen verschiedenen Mitarbeitern unterhalten. Jeder sagt etwas anderes. Manche bestellen sie, sollen bspw. nä. Woche Donnerstag oder Freitag reinkommen, ich fahre hin und nichts angekommen. Eine Kollegin sagt dann evtl. nächste Woche nochmal reinkommen. Ich fahre wieder hin und man sagt mir, man könne sie nicht bestellen, da 1.0 und 1.5 zusammen als Karton bestellt werden und die 1.0 erstmal vergriffen sein müssen. Könnte aber auch sein, dass zwischendurch mal was reinkommt.
In der Hoffnung auf Verfügbarkeit fahre ich nun seit knapp 5 Monaten zu 3 verschiedenen Filialen. Viel Zeit ist dabei verloren gegangen und ich bin sehr enttäuscht. Der heutige Besuch lief wie oben erwähnt ab. Leeres 1.5 Fach und keine wirkliche Hilfe. Man wolle wieder bestellen.

Hatte dazu schon Action via E-Mail kontaktiert und man schrieb mir, man wüsste nicht, was in den Filialen vorhanden wäre und eine Hilfe, dass man in den Filialen anruft und nachfragt (dass ich mir den Weg spare /fahre alles mit dem Rad ab) war auch nicht gegeben. Man könne die Filialen nicht erreichen.

Sehr sehr schade!

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04-08-2020 um 20:20 Uhr

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