Nachricht wegen Kfz-Versicherung

  • 06 Mai 2024
  • #599793
  • 20
Anzeige

Meine Versicherung zum 01.05.2024 müsste aufgrund der Kilometerleistung angepasst werden. Aus diesem Grund habe ich 2 Mails (26.03.2024 und 19.04.2024) an die auf der Rechnung angegebene Mailadresse gesendet. Erstaunlich, dass bis heute keine Reaktion erfolgte. Wie versteht sich das mit Kundenzufriedenheit?

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.