Zahlung unwissentlich verpaßt

  • Behoben
  • 03 Jul 2018
  • #3802
  • 819
Anzeige

Seit 39 Jahren ADAC Mitglied, gestern den, 01.07.2018 , das zweite Mal den ADAC Pannendienst gebraucht,
Leider hatte ich die ADAC-Plus Mitgliedschaft gemacht und einen neuen Zahlungträger angefordert , da die Plus-Mitgliedschaft 109,- Euro kostet, bekam paar Tage später einen Überweisungsschein von 109,30, dachte
das ist die Zahlkarte für die ADAC Plus-Mitgliedschaft.,bekam paar Tage später eine Zahlkarte für 110,62, dachte ja der eine Euro kann ja nicht so schlimm sein, wenn der nicht bezahlt ist, aber gestern stellte man dann beim ADAC fest , das mein Mitgliedschaft ein Monat im Rückstand ist ,habe weder eine Mahnung noch sonst etwas bekommen,unser Auto steht jetzt 200 km von zuhause weg, Alle Kosten für Mietwagen und Abschleppen auf den nächste Hof des ADAC müssen wir nun selbst bezahlen, den ADACplus Ausweis, den haben mein Mann und ich bekommen mit gültig ab 05/2018, sodaß man meint es ist alles in Ordnung, auch nach 39 Jahren immer Pünktlich bezahlt bis auf diesem eine Mal ( unwissentlich 4 Wochen in Verzug) kennen Die keine KULANZ !!!!!,.sehr traurig und nicht weiter zu Empfhelen

Teilen

03-07-2018 um 05:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2019 um 11:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach 30 Jahre im ADAC war die Behandlung einiger Mitarbeiter in München unmöglich.
mittlerweile ist das Problem gelöst, ansonsten hätten wir zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.