Zuzahlung

  • 16 Apr 2018
  • #3029
  • 990
Anzeige

Am Freitag den 13. April hatte ich in Wilhelmshaven ein Getriebeproblem. Nichts ging mehr. Mir war klar, dass ich auf einen Abschleppwagen musste. Ich informierte den ADAC und die Polizei, weil ich eine Verkehrsbehinderung war. Der ADAC reagierte umgehend - danke. Das Partnerunternehmen sah keine Möglichkeit meinen Wagen auf die Laderampe zu ziehen; nannte es eine Fehlfahrt. Nur ein Kran könne die Lösung sein und den habe man nicht. Das Unternehmen informierte ein anderes Unternehmen, das aber von außerhalb kommen musste. Dieses Unternehmen teilte mir mit, dass der ADAC das Kranen bezahle, aber ich 190,- € zuzahlen müsse. Mir blieb nur übrig zu akzeptieren. Nach 45 Min. war das Unternehmen vor Ort, und konnte mich ohne Kranen aufladen. Mit dem Kommentar, das hätte das vorherige Unternehmen auch schaffen können. - Da das Kranen entfiel, brauchte ich für die Anfahrt "nur" 140,- € zu bezahlen.
Richtig mies. (ADAC Plus Mitglied seit 1990)

Teilen

16-04-2018 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.