Adidas Reklamationen (11)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Adidas - Qualität neuer Schuhe

Habe auf Grund einer Adidas Werbung im Netz mit 25% Rabatt einen Adidas Energy Boost in schwarz/grau/gelb erworben. Der Schuh kam paar Tage später per DHL an, Passform und Qualität war zuerst mal ok. Nach ca 100km (2 Wochen) knarrte plötzlich die Sohle im fersenbreich. Leider war es so laut dass ich Abends damit die Nachbarschaft hätte wecken können. Hab den Schuh dann retourniert und hatte vom Support auch nochmals wieder 25% Rabatt bekommen für ein gleiches paar. Wieder bestellt und nach paar Tagen kam das Paket wieder per DHL an. Hab das paar ausgepackt und mir stockte der Atem, schlechte Klebestellen zwischen Stoff und Sohle, gelber strich war abgekratzt beim Material und das Schuhband hatte eine schöne Laufmasche sodass man glauben könnte das es dem Käufer eh nicht auffällt. Hab dies natürlich sofort wieder Reklamiert. Der Support war diesmal per Mail sehr zurückhaltend und ging nicht Wirklich auf meine Reklamation ein. Er bot mir lediglich nochmals die 25% Rabatt an oder ich könnte den Schuh wieder zurück senden. Bin mir da dann leicht verarscht vorgekommen. Nochmals erläuterte ich dass ich hier keine Wiedergutmachung sehen würde und so mir nur Option 2 über bleibt. Paar Minuten später kam der retourschein kommentarlos in mein Postfach, ich kochte. Geht man so mit Kunden um? Hat es Adidas so nötig? Das sie aus einer zweimaligen Enttäuschung nichts lernt und versucht Kundenorientiert zu handeln ist traurig. Mich haben sie als Fan mal verloren.

Adidas - Loch an beiden Schuhen am großen Zeh

Ärgere mich über ultra Boost, der nach höchstens 10 mal tragen an den großen Zehen bereits Schwachstellen aufweist und bei anderen an derselben Stelle bereits Löcher entstanden sind. Das ist für den Preis einfach ein Unding, wobei wir beim Kauf sogar deswegen nachfragten.

Adidas - Golfschuh nach kurzer Zeit defekt

Habe mir im Januar die neuen adidas Tour 360 boost gekauft (Golf) und war die ersten Wochen super zufrieden. Vor einigen Tagen ist mir jedoch aufgefallen ,dass sich am rechten Schuh innen an der Ferse etwa 2×2cm aufgescheuert ist.Das ist schon bitter ,da ich für den Schuh 229€ bezahlt habe. Ich möchte sie bitten sobald wie möglich auf diese Nachricht zu antworten, sodass wir eine Lösung für das Problem finden.Ist auch bei mir das erstemal, dass ich mit einem Adidas Produkt etwas unzufrieden bin.Schon mal danke an Adidas. Mfg

Adidas - Knapp 8 Monate alte Adidas Schuhe defekt

Bin ca. 30 km mit den Laufschuhen unterwegs gewesen. Im Schuh ist der ganze Stoff aufgescheuert und beim rechten Schuh ist die Sohle angebrochen. Das finde ich sehr enttäuschend für Markenschuhe. Können Sie mir mit einem Entschädigungsgutschein entgegenkommen. Auf eine positive Antwort freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen G. Regel

Adidas - Adidas cloudfoarm nach 7 Monaten kaputt

Guten Tag, ich habe vor 7 Monaten ein paar adidas cloudfoarm, über Amazon, gekauft. Ich liebe diese Schuhe, weil sie sehr bequem sind. Nun ist der rechte Schuh leider von innen, am Hacken, so aufgerubbelt, dass ein richtiges Loch entstanden ist und ich eine große Blase bekommen habe, ein schmerzfreies Laufen ist nicht mehr möglich. Ich möchte gern wissen, ob das ein Garantiefall ist? MfG A.Oettel

Adidas - Schuhe nach einem Monat kaputt

Hallo, ich habe in 2016 und Ende 2017 jeweils ein Paar Superstar gekauft. Beim ersten Paar sind nach 3 Monaten Nähte aufgegangen. Das 2. Paar habe ich am 30.11.2017 gekauft und Ende Dezember festgestellt, dass an beiden Schuhen Risse entstanden sind. Ich habe 2 Mails im Januar 2018 an Adidas-Kundenservice gesendet, auf Facebook gepostet und sogar eine Whatsapp mit Fotos an Kundenservice gesendet. KEINE Reaktion! Das ist unvorstellbar, dass mit Kunden auf diese Weise umgegenagen wird! Nie wieder Artikel von Adidas!

Adidas - Unverschämter Umgang mit dem Kunden

Ich hatte heute ein unschönes Erlebnis, das mich sehr wütend machte. Nachdem ich mir Bekleidung in Ihrem Outletstore in Herzogenaurach ausgesucht hatte ging ich an die Kasse und bezahlte. Da mir die Summe jedoch etwas hoch vorkam, kontrollierte ich und stellte eine Differenz zu den drei mit Preisen ausgezeichneten Artikeln fest. Ich reklamierte an der Kasse. Daraufhin rief der Herr nach einer Verkäuferin. Diese erklärte mir, das der Artikel falsch ausgezeichnet war (statt 44,95 Euro trug die Jacke einen ausgezeichneten Preis von 27,95 Euro) Ich fragte ob man sich irgendwo preislich treffen könnte, immerhin lag der Fehler ja nicht bei mir. Die Dame antwortete das dies nicht möglich wäre. Auf ein erneutes nachhaken dreht sich die Dame um und verabschiedete sich in sehr unfreundlichem Ton; „...das lassen Sie mal unser Problem sein.“ Ich arbeite selbst im Service und bin von so einem Verhalten schockiert. Ich behalte es mir vor künftig über der Straße bei Puma einzukaufen. einkaufbon ist vorhanden!

Adidas - Schuhe die Sole gebrochen

Habe einen Adidas super Star wo die Sole von Ihnen gebrochen ist normal bin ich mit Adidas voll zu frieden aber damit nicht 100 Euro Schuhe 2monate alt und Sole gebrochen auf dem Foto kann Mann nichts erkennen bin bereit ihnen den Schuhe zu zuschicken darum mache ich kein Foto

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Adidas - Jogginganzug

Habe mir dieses Jahr, sprich Ende Mai, einen Jogginganzug aus der neuen Adidaskollektion gekauft. Trage eigentlich Größe 38. Bei der Anprobe entschied ich mich aber für Größe 36, da meiner Ansicht das Produkt ziemlich groß ausfiel. Nach einmal waschen auf 30 Grad, hat sich die Hose am Hintern so ausgebeult, das ich sie nicht mehr tragen möchte. Sie hängt an mir, als ob sie mir nicht gehören würde !!!!!!!! …… und es liegt nicht daran, das ich sie mir zu klein gekauft habe, wie gesagt Größe 38 hat mir nicht gepasst, war viel zu groß.

Adidas - Schuh löst sich

Reklamation Adidas Terrex Fast X Hi GTX. Am 20.04.2016 habe ich bei Sport Wirnhier die Adidas online gekauft. Beim linken Schuh löst sich auf beiden Seiten der Gummi im vorderen Bereich ab und Wasser dringt ein. Eine Reklamation bei Sport Wirnhier ist nicht mehr möglich, da das Sportgeschäft nicht mehr besteht. Mfg Andreas Süßmuth

Adidas - Defekte Badeschuhe

Beim Duschen ist mir ein noch nicht so alter Badeschuh kaputt gegangen, meiner Meinung nach dürfte dies bei einem Qualität Produkt wie von Adidas nicht passieren!!!

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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
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  • Firmen Presse
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