Adidas EQT Support 93/17

  • 20 Jun 2018
  • #3653
  • 853
Anzeige

Habe mir vor 3 Monaten einen Adidas Schuh gekauft über einen Händler !
Da ich die Rechnung nicht mehr gefunden habe bin ich in Berlin in einen Adidas Store gegangen und habe ihnen gezeigt ,dass der Schuh vorne an der Spitze sich auflöst.
Also Antwort bekam ich nur,dass der Schuh nicht in ihrem Store gekauft wurde und von daher nichts zu machen sei...
Da meines Erachtens dieser Schuh einen Materialfehler aufweist würde ich ihn gerne ersetzt haben..
Hab 190 Euro bezahlt und stehe jetzt da wie der Depp in Person!

Teilen

20-06-2018 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.