Adilette nicht zu gebrauchen/saugen Wasser auf wie ein Schwamm.

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2018
  • #4080
  • 2.802
Anzeige

Liebes Adidas Team,
leider muss ich nach einigen Wochen feststellen das eure AdilettenCF Ultra Explorer (Geschenk) nicht zu gebrauchen sind, da diese Wasser wie ein Schwamm aufsaugen. Die Badelatschen können wie der Begriff sagt leider nicht im Bad/Freibad angezogen werden da sie spätestens nach dem 5mal tragen anfangen zu riechen da das Wasser nicht schnell genug aus den Schuhen trocknen kann (selbst in der Sonne).
Ein tragen in einer öffentlichen Dusche (Fußpilz) ist dadurch nicht möglich.
In meinem Haushalt sind drei Paare dieser Art und keine davon sind nun noch zu gebrauchen.
Welche Möglichkeiten bestehen meinerseits?

Ich bitte um ein kurzes Feedback

Mit freundlichen Grüßen
T.******

Teilen

23-07-2018 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2018 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das ein Unternehmen dieser Größe einem Kunden nicht entgegen kommen kann.
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner wodurch eine Reklamation ausgeschlossen ist. Es sei denn man geht über den Shop aus dem die Adiletten bezogen wurden.
Ein direkter Ansprechpartner wäre dennoch wünschenswert.
Somit fehlt dem Unternehmen das Feedback des Endkunden und kann sich nie verbessern bei Mängeln.
Meiner Meinung nach nicht gerade durchdacht.
Adiletten werde ich aber definitiv nicht mehr kaufen!!

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.