Am 30.09.2019 habe ich eine Herren Badehose gekauft. Diese hat nach dem 2. Mal tragen Löcher. Mit der Badehose wurde 2 gerutscht. Aber auch das muss eine Badehose (39,90 Euro) ja wohl aushalten. Die Löcher sind genau an den Nähten oder daneben entstanden. Die Badehose wurde in einem Sportgeschäft gekauft, welches auch Adidas verkauft. Das möchte die Reklamation nicht annehmen. Ich bin stinksauer. Ich habe wie gesagt 39,90 Euro für die Badehose ausgegeben und nun kann sie nicht mehr getragen werden.
Ich bitte um Stellungnahme und eine Kulanzlösung!
Teilen
20-11-2019 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2019 um 08:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Adidas ist super! Schnell, freundlich und kulant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.