Der Kundenservice vertagt sich auf mehrere Monate- für eine einfach Frage braucht man Tage. zb. wird alles hinausgezögert, sodass man sich, falls man einen Reklamationsgutschein erhalten hat, nur mehr im Tal benutzen kann. Schuhe nach 1/2 schon bei der Schohle brüchig, Rucksack nach 3 Monaten Reißverschluss kaputt- Schuhe und Rucksack bekommt man nicht ersetzt sondern wird mit einem lapidaren Gutschein abgespeist.!
Teilen
17-07-2019 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.