Neukauf von Schuhen

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2018
  • #4416
  • 745
Anzeige

Hallo,
Ich habe mir im letzten SSV ein Paar Badeschuhe für Damen gekauft, in einem kleinen Sportgeschäft die, wegen Geschäftsaufgabe , schlossen.

Diese wurden nur 2 mal kurz in einem Wellnessurlaub getragen.

Nun war ich für einen längeten Aufenthalt in einer Rehaklinik.

Dort sind mir diese Badeschuhe in der 2 Woche komplett in der Innensohle aufgebrochen. Die äußere Sohle ist ohne eine sichtbare Beschädigung.

Ich bin seit Jahren Trägerin von Badeschuhen Ihres Unternehmens.

Solch einen Qualitätsmangel habe ich noch nie erlebt und dürfte es meines Erachtens in einem Weltunternehnen nicht geben.

Ich hoffe das es bei meinem nächsten Einkauf nicht noch einmal dazu kommt.
Den ansonsten sind wir In der Familie sehr überzeugt von Ihren Produkten ( Fußball, Volleyball, Schwimmen,Tennis)

Teilen

15-08-2018 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2018 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen hat gar nicht reagiert. Da hätte ich mir mehr versprochen.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.