Schuhe nach einem Monat kaputt

  • 11 Jan 2018
  • #2019
  • 1.633
Anzeige

Hallo,

ich habe in 2016 und Ende 2017 jeweils ein Paar Superstar gekauft. Beim ersten Paar sind nach 3 Monaten Nähte aufgegangen. Das 2. Paar habe ich am 30.11.2017 gekauft und Ende Dezember festgestellt, dass an beiden Schuhen Risse entstanden sind.
Ich habe 2 Mails im Januar 2018 an Adidas-Kundenservice gesendet, auf Facebook gepostet und sogar eine Whatsapp mit Fotos an Kundenservice gesendet. KEINE Reaktion! Das ist unvorstellbar, dass mit Kunden auf diese Weise umgegenagen wird! Nie wieder Artikel von Adidas!

Teilen

11-01-2018 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.