Schuhe nach einem Monat kaputt

Reklamation über Adidas



Anzeige

Reklamation:

Hallo,

ich habe in 2016 und Ende 2017 jeweils ein Paar Superstar gekauft. Beim ersten Paar sind nach 3 Monaten Nähte aufgegangen. Das 2. Paar habe ich am 30.11.2017 gekauft und Ende Dezember festgestellt, dass an beiden Schuhen Risse entstanden sind.
Ich habe 2 Mails im Januar 2018 an Adidas-Kundenservice gesendet, auf Facebook gepostet und sogar eine Whatsapp mit Fotos an Kundenservice gesendet. KEINE Reaktion! Das ist unvorstellbar, dass mit Kunden auf diese Weise umgegenagen wird! Nie wieder Artikel von Adidas!

Meine Forderung:

Gutschein

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Adidas

Adidas

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater