Unverschämter Umgang mit dem Kunden

  • Behoben
  • 09 Nov 2017
  • #1580
  • 1.298
Anzeige

Ich hatte heute ein unschönes Erlebnis, das mich sehr wütend machte.
Nachdem ich mir Bekleidung in Ihrem Outletstore in Herzogenaurach ausgesucht hatte ging ich an die Kasse und bezahlte.
Da mir die Summe jedoch etwas hoch vorkam, kontrollierte ich und stellte eine Differenz zu den drei mit Preisen ausgezeichneten Artikeln fest.
Ich reklamierte an der Kasse. Daraufhin rief der Herr nach einer Verkäuferin.
Diese erklärte mir, das der Artikel falsch ausgezeichnet war (statt 44,95 Euro trug die Jacke einen ausgezeichneten Preis von 27,95 Euro)
Ich fragte ob man sich irgendwo preislich treffen könnte, immerhin lag der Fehler ja nicht bei mir.
Die Dame antwortete das dies nicht möglich wäre.
Auf ein erneutes nachhaken dreht sich die Dame um und verabschiedete sich in sehr unfreundlichem Ton; „...das lassen Sie mal unser Problem sein.“ Ich arbeite selbst im Service und bin von so einem Verhalten schockiert.
Ich behalte es mir vor künftig über der Straße bei Puma einzukaufen.
einkaufbon ist vorhanden!

Teilen

09-11-2017 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2018 um 12:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch freundlichere und serviceorientiertere Mitarbeiter hätte man sich den ganzen Zirkus sparen können

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.