Unternehmen meldet sich nicht zurück

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20798
  • 462
Anzeige

Hallo,

ich wollte eine Anpassung meiner jährliche Fahrleistung vornehmen lassen. Hatte dafür bei AdmiralDirekt wie in den FAQ gewünscht, ein E-Mail mit den geforderten Informationen zukommen lassen. Nachdem diese sowie zahlreiche Reminder meinerseits unbeantwortet blieben, habe ich mehrfach versucht jemand über die Hotline zu erreichen. Vergebens wie sich bis heute nach mehr als 5 Anrufen von jeweils 45 Minuten Warteschleife rausgestellt hat...

Ich habe daher meine Versicherung Anfang Januar gekündigt und warte nun bereits seit 3 Wochen auf die Kündigungsbestätigung... Da wird wohl erneut keine Antwort kommen.

Können Sie bitte prüfen was mit denen los ist?
Bzw. wie soll ich vorgehen?

Teilen

23-01-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 08:47 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Wir sind mir unserer Erreichbarkeit aktuell auch nicht zufrieden. Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Wir melden uns noch heute bei Ihnen zurück.

Mit besten Grüßen
Ihr AdmiralDirekt Social Media Team

28-01-2020 um 20:35 Uhr


Hallo AdmiralDirekt,

ich habe die Kündigung mittlerweile erhalten.
Nach meinem Beitrag auf Reklamieren24 ging plötzlich alles ganz schnell. Selbst meine Tarifanpassung, die der Ursprung für meinen eigentlich Kontaktwunsch zu Euch war und nun bereits seit 2 Monaten auf Antwort wartete, wurde bearbeitet. Ich finde es sehr schade, dass man heutzutage erst öffentlich Druck ausüben muss, damit einem geholfen wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es gelaufen wäre, hätte ich einen Schaden melden müssen.

Nun ist das Thema immerhin durch.
Somit vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2020 um 20:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs war noch alles fein, mit der Zeit aber hat sich herausgestellt, dass an der Hotline nur extrem selten jemand erreicht wird. Auch dauerte die Beantworten von E-Mail Anfragen meist mindestens einen Monat... Das ist für mich kein guter Service. Betrachtet man alleine den Fall, dass ein Schaden gemeldet werden muss.

4
AdmiralDirekt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AdmiralDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.