Adogadgets

ENSO ECOMMERCE, SL

Beschwerde schreiben

Adogadgets Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adogadgets zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

ENSO ECOMMERCE, SL
Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1,
Of 12 (Torre 1) - 38003 Santa Cruz de Tenerife
Spanien

Webseite
https://adogadgets.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Adogadgets beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Adogadgets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Adogadgets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Adogadgets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Adogadgets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Adogadgets um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Adogadgets per E-mail erreichen?

Du kannst Adogadgets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@adogadgets.com

Wie lautet die Adresse von Adogadgets um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Adogadgets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ENSO ECOMMERCE, SL
Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1,
Of 12 (Torre 1) - 38003 Santa Cruz de Tenerife
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Adogadgets bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Adogadgets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Adogadgets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Adogadgets hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.