Uhr defekt

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249136
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich empfinde es als eine Frechheit eine defekte Uhr zu verschicken (Kein verbinden mit Bluetooth) möglich. Nach mehrmaligen Anfragen bei Frau ****** zwecks Rücksendung wurde mir ein Angebot gemacht das ich die defekte Uhr behalten solle und dafür 25% Rabatt erhalte, eine Frechheit sondersgleichen. Anderseits kann ich die Uhr zurücksenden, dass mir aber auf eigene Kosten ca 30,-€ kostet, die Versandgebühren geht auf meine Kosten.....
Fazit-Hände weg von diesen Betrügern!

Teilen

12-06-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 15:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Betrüger....

2
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.