Sehr geehrte Damen und Herren,
ich empfinde es als eine Frechheit eine defekte Uhr zu verschicken (Kein verbinden mit Bluetooth) möglich. Nach mehrmaligen Anfragen bei Frau ****** zwecks Rücksendung wurde mir ein Angebot gemacht das ich die defekte Uhr behalten solle und dafür 25% Rabatt erhalte, eine Frechheit sondersgleichen. Anderseits kann ich die Uhr zurücksenden, dass mir aber auf eigene Kosten ca 30,-€ kostet, die Versandgebühren geht auf meine Kosten.....
Fazit-Hände weg von diesen Betrügern!
Teilen
12-06-2021 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 15:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Betrüger....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.