Uhr defekt

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435219
  • 84
Anzeige

Nachdem eine erste Uhr überhaupt nicht richtig funktionierte wurde diese ausgetauscht.
Zunächst war alles OK, aber jetzt zeigt die Uhr keine Funktion mehr (total Ausfall)
Auf meine E Mail wird nicht geantwortet. Für den Ärger mit der ersten Uhr sollte ich 20%
Rückvergütung bekommen, auch das ist nicht passiert.

MfG
******

Teilen

04-11-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es diese Firma überhaupt noch?
Es gibt keine Antwort auf meine Anfragen.

2
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.