Auch ich habe über ADOGADGETS im Juni 2020 eine Uhr erhalten und diese ist schon seit Dezember 2020 defekt, läd nicht bleibt schwarz.
Ich hatte die Uhr an die Lieferadresse " Express Logistics " in Mörfelden-Walldorf, Hesenring 900900 zur Reparatur zurück geschickt, am 07.01.2021 habe ich die Uhr zurück bekommen mit dem Vermerk Annahme verweigert. Eine Nachfrage bei ADOGADGETS INFO blieb unbeantwortet.
Auch meine Forderung ist Reparatur oder neue Uhr, es gibt ja das 2 Jahres - Garantierecht.
Aber gizupp stellt her oder so und ADOGDGETS verkauft ? was soll da noch kommen.
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14-01-2021 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2021 um 11:27 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
da auf meine E-mail nicht reagiert wurde, wandte ich mich an Sie. Darauf hin wurde relativ schnell reagiert und mir vorgeschlagen wie das Problem mit der defekten Uhr geregelt werden kann. Gestern erhielt ich eine neue Uhr, auch die Garantie wurde verlängert, mal sehen wie lange die hält. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken.️️
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