Hallo Advanzia Card, habe am 04.05.20 zwei Überweisungen auf mein kartenkonto der Advanzia Card getätigt aber nur eine Überweisung wurde registriert, die andere über 150 Euro ist nicht vermerkt worden. Mir wurdeunterdessen nur die Überweisung über 100 Euro bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-05-2020 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.